CssBuy Paket seit fast 3 Wochen unterwegs und ich krieg keine Updetes. Was tun?

2 Antworten

Was du tun kannst: Warten

Mehr eigentlich nicht. Ich vermute dass der Anbieter nicht in der Lage ist eine richtige Rechnung zu schreiben oder Sendungen korrekt zu deklarieren. Da sind Importprobleme vorprogrammiert.

egfzuasefgzu
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Weißt du auch vllt wie lange es ungefähr dauern könnte?

Habe genau dasselbe Problem, dass sie aktuell in Guangzhou sind und ich keine neuen Informationen bekomme. Schätze mal wegen Weihnachten Silvester etc passiert dort nicht so viel