Minecraft Server immer online mit Bot oder so?

2 Antworten

Nein geht nicht. Alles Spieler wo sich nicht bewegen werden gekickt und mit einem AFK-Pool geht es auch nicht.

Ich hätte 2 möglichkeiten: Wen jemand ein plugin programmieren kann, welches den query des servers beeinflusen könnte (z.b. anzeigt das immer eine person online ist) könnte man das machen. Ich habe eine art "Sicherheitslücke" gefunden wie man bei aternos eigene plugins hochladen kann und sogar auf die datein des servers zugreifen kann. Die methode wollte ich eigentlich keinen weiteren geben, testen könnte man es aber mal.
Die zweite möglichkeit wäre, die mit dem bot. Mit dem plugin "Mycommand" könnte man den idle-command (oder wie das heißt) blocken, sodass der server den nicht dauernd selbstständig zurücksetzt. Und den bot dan einfach auf den server lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
SuperPro40000  27.06.2021, 13:46

Hallo, ich habe auch einen Aternosserver, der geht leider schnell offline. Ich würde gerne die Sicherheitslücke wissen ;D