Gratis minecraft server nicht aternos

5 Antworten

Die Serverfiles werden doch auf der Homepage von Minecraft angeboten. Downloaden starten und connecten .... sollen mehrere darauf, dann mit Hamachi ein Netzwerk auf machen. Dann kann auch der Rest connecten ;-)

deruser1973  22.04.2015, 09:06

Hamachi braucht man nicht - Port freigeben und fertig - das ist viel sicherer und für zu weniger Fehlern UND ist viel schneller...

Fuchsmann29  25.03.2021, 05:49
@deruser1973

Port freigegeben ist auch nicht sicher du kannst 1 klein Fehler machen nicht gut

deruser1973  25.03.2021, 06:26
@Fuchsmann29

Ich mache keine Fehler.. Ich kenne mich aus...

Hamachi ist ein großer Fehler...

Minehub.de musst halt nur alle drei Tage erneuern... aber voller FTP und MySQL Zugriff!

Bei IntraceX.de kannst du dir einen kostenloses Minecraft Server erstellen der 24/7 Online ist.

S.mc4u.de/m17 hier da hab ich auch meine Server weiß aber nicht ob welche frei sind.

Auf deinem PC

MrXStrange  24.04.2020, 19:51

Hä wie? Bietest deinen PC etwa zum Server hosten an?