Aternos DynIP vermeiden?
Moin,
ich wurde gefragt, ob ich einen Minecraft-Server für meine Klasse erstellen kann. Da ich mich absolut nicht dazu bereit erkläre, Geld auszugeben, wollte ich den Server über Aternos erstellen. Dieser soll 24/7 online sein, das geht über ein Skript auf Replit, das ist nicht das Problem. Um den Bot aber zu verbinden, brauche ich die statische IP, nicht die dynamische (siehe Bild, Bot wird konstant gekickt); dies funktioniert nicht. Wie kann ich nun also vermeiden, dass ich eine dynamische IP „zugewiesen“ bekomme? Ich freue mich auf Antworten!
Das Skript ist hier zu finden:
Grundsätzlich: Wird der Bot auch gekickt, wenn die aktuelle IP eingetragen wurde?
Was meinst du mit „aktuelle IP“? Die angezeigte statische IP oder die angezeigte dynamische IP? Ich habe beide probiert und bei der statischen IP wurde der Bot nicht verbunden.
1 Antwort
Ave!
Vergiss meine Nachfrage, ich habe etwas grundsätzlich falsch verstanden.
Der Fehler der dir angezeigt wird besagt ausschließlich, dass der Minecraft-Server die Verbindung nicht akzeptiert hat, weil sie zu früh nach dem letzten Verbindungsversuch eingegangen ist.
Mit der IP hat dies generell nichts zutun.
Ich vermute, dass die Bots damit auf Abstand gehalten werden sollen, was nach den Nutzungsbedingungen von Aternos auch nachvollziehbar ist.
Sie schreiben anbei unter anderem von rechtlichen Konsequenzen, wenn die Nutzungsbedingungen nicht eingehalten und die "fairness" der Systeme umgangen wird.
Anbei solltest du dir angewöhnen Codes über pastebin oder github zu teilen. Die verlinkte Website funktioniert nicht korrekt, wenn man nicht eingeloggt ist.
hab jetzt seit kurzem diese dyn. ip und komme über die andere nicht mehr rein kann ich das iwie deaktivieren?