Kann ein Aternos-Minecraft Server durchgehend online sein/bleiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bezahlter Minecraft server kann Dauer Haft online bleiben nur die kostenlosen server wie zum beispiel bei www.server.pro kann nicht dauferhaft online bleiben ;-)

Mc bots programmieren 😂 bzw einfach pc aufgetret lassen mit anti afk client/mod und dann kannst du einen 2 slot server online lassen 😂😂

nase40  24.01.2019, 22:56

Mit einem Programm was mit dem Java Code Plugins programmieren kann zB: Eclipse

Paluten64  23.01.2019, 23:27

Wie programmiert man einen?

nase40  14.01.2018, 00:13

nein aternos bleibt nicht durchgehend online

Nein aber Server.Pro ist besser als Aternus bzw. Schneller

4nonyme  13.02.2022, 19:44

Bleibt der Server 24/7 on wahrscheinlich nicht