Mindfactory Geld zurück?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du Deinen Widerruf erklärt, oder die Ware einfach so zurückgeschickt?

Grundsätzlich ist Mindfactory einer der großen und langjährig tätigen Hardwarehändler. Das ist keine Bruchbude, also wird es das Geld zurück geben, sofern Du dich auch an die rechtlichen Abläufe gehalten hast.

Unlustiger187
Beitragsersteller

Habe es bei deren Funktion „Artikel zurücksenden“ gemacht

Man sollte sich auf das gesetzliche Widerspruchsrecht bei Online Geschäften beziehen, welches 2 Wochen gilt.

Eine Rückgabe wegen "gefällt mir nicht" ist Motiv-Irrtum und führt nicht zur Vertragsauflösung.