Kann ich bei Galaxus mein iPhone einfach zurücksenden?

2 Antworten

du hast nie im Leben ein Rückgaberecht bis 2026!

Du hast ein Widerrufsrecht, meistens 14 Tage, manchmal auch 30 Tage.

Sollte ein Mangel vorliegen, hast du selbstverständlich 1 Jahr Herstellergarantie und 2 Jahre Gewährleistung. <- Das kommt mit 2026 hin.

Sollte man dir das Gerät in einer falschen Farbe geliefert haben, hättest du es sofort reklamieren müssen. Nach drei Monaten hast du die Farbe akzeptiert.

Nein, das bezieht sich auf technische Defekte. "Farbe gefällt mir nicht" ist dafür kein Grund, schon gar nicht, wenn es bereits gebraucht wurde. Erwartest du etwa, das einfach gratis benutzen zu können?