Milliardenste Suche, Preis echt?

10 Antworten

Hallöchen,

Das ist eine sog. Abofalle, deshalb am besten einfach wegklicken. Die wollen einen nur dazu bringen irgendein Abo über deinen Mobilfunkanbieter abzuschließen...

LG

Nein, das ist nicht echt.

Einen Virus wirst du nicht kriegen, aber du musst wohl deine Daten (Name Adresse Telefonnummer) eingeben, und dann wird deine Identität gestohlen.

Tab Schließen, weitermachen.

Ist immer ein Scam. Die Milliardenste Suche wurde bereits vor vielen Jahren getätigt ;-)

Nicht darauf eingehen. Einfach die Seite schließen.

mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit fake. bestenfalls irgend ein werbeangebot für irgendwas überteuertes, was sonst kein mensch kauft. schlimmtenfalls schadoftware wie troyaner etc.

lg, anna

Das hatte ich auch schon mal, das ist eine abzocke! Mein Handy wurde Gehackt und ich musste das Googleteam anrufen! Außerdem musst du da deine ganze Adresse angeben!