Habe ich wirklich ein 1000 Euro Gutschein gewonnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fake. Niemand verschenkt geld nur fürs Mausklicken. Nicht drauf reinfallen.

Nein das ist Fake . Es verschenkt niemand einfach so sachen. Es gibt keine Gutscheine usw zu gewinnen

Manchmal gibt es zb auf der echten Webside eines Unternehmens zb Zalando, Saturn Bionaturel, Nike vielleicht mal ein kleines Gewinnspiel als Dank für die Kunden die da kaufen aber da gibt es dann eher kleiner oder Mittlere Preise zu gewinnen. Und auch dann muss man aufpassen daß es wirklich die echte Webside des Geschäftes ist