Mikrofon geht nicht?

1 Antwort

In den Einstellungen hat sich aber nicht verändert bzw meines Wissen nach nichts (habe dort noch nie reingeschaut).
Was soll ich tun????

Dort hinein schauen, was da eingestellt ist und es ggf. anpassen.

Dennis392
Fragesteller

Dort kann ich nichts ändern da alles passt

Waldmensch70  30.07.2023, 17:10
@Dennis392
Dort kann ich nichts ändern da alles passt

Woher weisst Du das, wenn Du selber schreibst, dass Du da noch nie hinein geschaut hast?

Xpro20611  30.07.2023, 17:08

Ich glaube das die Anti- Virus Software nicht der Grund an deinem Problem ist. Gebe im Suchfeld „Sounds“ und öffne dann die Software. Hier sieht man ob der Pegel des Mikrofons überhaupt anschlägt. Wenn du noch weitere Fragen hast. Melde dich hier