Norton anti Virus blockiert Download?
Ich möchte mir ein Programm runterladen. Was wohl bösartige Dateien enthält. Ich möchte es aber trotzdem runterladen. Wie kann ich das umgehen, das Norton es blockiert? Kann ich Norton kurz deaktivieren und dann wieder aktivieren?
ich füge mal ein Bild hinzu, damit sie genau wissen was ich meine.
Wieso möchtest Du den Virenschutz trotz Warnung aushebeln? - Das ist das ziemlich leichtsinnigste, was man machen kann
Das beantwortet nicht meine Frage. Ich möchte eine Antwort und keine Gegenfrage.
3 Antworten
Wenn du dir ganz sicher bist das der Download save ist dann kannst du die Live Überwachung auch abschalten.
Die Frage ist dann aber warum du überhaupt eine Antivirus Software benuzt wenn du sie jedes mal abschaltest wenn sie was macht das dich stört.
Aber um deine Frage zu beantworten ... links neben der Uhr auf den Pfeil nach oben klicken. Dann rechtsklick auf das Norton Symbol und da müsstest du das dann abschalten können wenn Norton das anbietet.
Das müsste irgendwo in den Einstellungen möglich sein. Wenn du es aber sowieso aushebeln willst, kannst du auch gleich den ganzen Virenscbutz deinstallieren.
Versuche einfach, Norton mal zu deaktivieren oder zu deinstallieren. Windows Defender sollte die Datei selbst erkennen, wenn sie wirklich bedenklich wäre. Könnte jedoch selbst dann noch ein False-positive sein.
Was für eine Art von Datei ist es denn?
Okay, dann sollte es nicht bedenklich sein. Versuche einfach mal, die Funktion in Norton zu deaktivieren oder versuch mal einen anderen Browser.
Ou das ist eine gute Idee mit einem anderen Browser! Vielen Dank
Macros werden für gewöhnlich geblockt, da sie Schadcode enthalten. Du müsstest also die Option, dass Macros geblockt werdne deaktivieren. Wo das genau ist, musst Du ggf. mal etwas recherchieren. Das könnte im ScriptControl sein.
Es ist ein Macro. Movement eines controllerspieler nur mit Keyboard. Nennt man auch Doublemovement. Ist ein Programm was es zulässt. Ist auch von dem Spiel was ich spiele bekannt