Mischpult zum Rode NT1A?

1 Antwort

Yamaha AG03, macht exakt was du willst in hoher Qualität. Da kannst du am Pult EQ und Hall ein- und ausschalten und am PC per Software einstellen.

Bild zum Beitrag

Ich habe die ältere Version (einfach AG03, nicht das AG03 MK2) und bin damit mehr als zufrieden. Das Ding ist in Sachen Preis/Leistung, Benutzerfreundlichkeit und Funktionsumfang wohl kaum zu überbieten. Gibt es gebraucht für 60-70€. Die MK2-Version ist teurer und bietet quasi nur USB-C, einen Mute-Button und einen TRRS-Eingang, aber ob man das für diesen Aufpreis braucht... Musst du wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
 - (Kopfhörer, Headset, Sound)  - (Kopfhörer, Headset, Sound)