Audio am Focusrite Interface Problem?

2 Antworten

Stichwort: Direct (Live) Monitoring. Bitte recherchieren, das ist Grundwissen. Du arbeitest mit einer DAW? Dann sollte das sitzen. Mach nen Crashkurs, ich denke da fehlt es an so einigen Basics. Und da ich für Bildung bin unterstütze ich dich, indem ich dir diesen Tipp gebe statt dir einfach die Antwort vorzusagen die dich dann bis zum nächsten Problem erstmal beruhigt ;)

Und übrigens, 4pin Stecker in einem 3pin ausgang sind der Grund für das "dosen problem" mit deinem "Headset".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

flexxinsupreme
Fragesteller

Danke, das war das Dosenproblem. Directmonitoring ist ebenfalls an, aber im Internet habe ich nach 2 Stunden nix gefunden..

Hey ich habe mir auch so ein Interface gekauft und habe jetzt das gleiche Problem wie du es beschrieben hast. Hab nach langem recherchieren immernoch nichts gefunden wie ich das beheben kann. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Wenn ja würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank!