Mietkündigung Express Easy?

3 Antworten

EINWURF-Einschreiben könnte noch rechtzeitig ankommen?

Wäre es möglich die Kündigung persönlich abzugeben oder einzuwerfen?

Wenn ja, würde ich diese Option wählen.

Zeugen mitnehmen der das bestätigt!

ivijana
Beitragsersteller

Ich wollte es persönlich abgeben aber der Vermieter weigert sich.. habe nun ein Exemplar im Briefkasten reingeworfen aber ich habe dafür kein Beweis :/ deshalb lieber nochmal per post..

Einschreiben mit Rückantwort bei heutiger Abgabe bei der Postfiliale kommt rechtzeitig an

anitari  03.01.2022, 14:32

Fraglich ist aber ob der Vermieter angetroffen wird. Wenn nicht ist die nächste Frage wann holt er in dem Fall das es von der Post ab? Holt er es überhaupt ab? Wenn nicht geht es nach 10 Tagen zurück an den Absender.

ivijana
Beitragsersteller
@anitari

genau, deshalb habe ich es als Einwurf einschreiben verschickt,.. Soll das sicherste sein

bwhoch2  03.01.2022, 15:12
@ivijana

Das hast Du richtig gemacht und die Kündigung wird auch rechtzeitig ankommen.

Das hast du doch vor 4 Tagen bereits gefragt. Da hättest du das locker noch mit der normalen Post geschafft. Wieso muss man das denn auf den letzten Drücker machen?

ivijana
Beitragsersteller

Wer bist du ?