Ich hab am 26.1.2022 bei DHL ein Brief abgegeben für die Türkei ohne Express einschreiben International?Werden Samstag und Sonntag mit gezählt wird das bis?

1 Antwort

Die Ableitung in die Türkei sollte nicht länger als 2-3 Tage dauern. Da kommt einfach ein Postsack in einen Flieger und ab...

Aber wie lange die türkische Post dann zum Zustellen braucht ist ein anderes Thema.... (und ob die die Zustelldaten auch nach Deutschland zurückmelden, so dass es in der Sendungsverfolgung überhaupt zu sehen ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung