Microblading beim stillen?

4 Antworten

Ich glaub eine Woche abstillen wird schwierig. Entweder hast du dann Brustschmerzen oder die Milch bleibt dann komplett aus. Aber davon mal abgesehen, wenn er schon ein Jahr alt ist, würde ich persönlich eh abstillen...

wenn du das "schon immer" wolltest, kannst du doch auch noch die verhältnismäßig kurzue Zeit warten, bis ihr euch selbst abstillt, oder nicht? Von so etwas würde ich die Stillbeziehung zu meinem Kind nicht beeinflussen lassen. Und schon gar nicht von so doofen Bemerkungen wie von marmarinchen.