Hat jemand Erfahrung mit Microblading (Augenbrauen)?

Microblading - (Kosmetik, Make-Up, Augenbrauen)

4 Antworten

Hallo ich habe Microblading gemacht und muss sagen da ich selbst viele tattos habe es war schmerzhafter als das tatto am Bein. ich hatte ständigen Niesreiz. Das microblading ist schön ja aber nach 2 jahren hat sich meins rötlich gefärbt da ich kein microblading mehr möchte muss ich jetzt irgendwie das überschminken lasern oder mit 4 augenbrauen rumlaufen.mir wurde gesagt das es irgendwann ganz verblasst 4 jahre spätterimmer noch rötlich ich bekam die farbe schokobraun was für meinen kalten farbtyp irgendwie zu warm war. Bereue ich es nein, würde ich es wieder machen auch nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim tättowieren wurde es früher bläulich, aber die neuen Methoden nicht soviel ich weiß, habe es bisher nicht machen lassen. Soll aber nicht wehtun, such am besten ein gutes Studio, mit Vorlagen, wie gut die arbeiten

Es kommt auf den Hauttyp an, ob du trockene, fette Haut etc. hast. Und wegen dem Schmerz: bei jedem ist es anders aber das wird ja sozusagen in die Haut eingeritzt oder wie man das nennt. Musst mal in youtube gucken aber meine Schwester meinte es hat schon wehgetan:-)

Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber bleib lieber natürlich... Manche Leute werden dann auch dumme Kommentare abgeben..Spar das Geld lieber für was anderes, praktischeres...

Ghkbhkkk  24.11.2015, 20:22

Es ist doch egal was andere Leute darüber denken? Mach es wenn du dich damit besser fühlst! Es sieht sehr schön und natürlich aus, tut zwar sehr weh aber ist das Geld auf jeden Fall Wert! Und nein die Farbe wird nicht mit der Zeit Bläulich :)