Hat jemand Erfahrung mit Microblading (Augenbrauen)?
Hallo, Ich habe an beiden Seiten eine sehr große Lücke in meinen Augenbrauen, da wächst bei mir leider kein Haar (Genau wie bei meiner Mutter). Nun habe ich genug Geld zusammengespart um mir meine Augenbrauen machen zu lassen (Microblading). Ich habe sehr viele positive Sachen gelesen, aber auch einige negative. Mich würde es interessieren ob jemand Erfahrung damit gemacht hat? Tut es weh? Wie lange hält es? Und stimmt es, das die Farbe mit der Zeit bläulich wird?

4 Antworten
Beim tättowieren wurde es früher bläulich, aber die neuen Methoden nicht soviel ich weiß, habe es bisher nicht machen lassen. Soll aber nicht wehtun, such am besten ein gutes Studio, mit Vorlagen, wie gut die arbeiten
Hallo ich habe Microblading gemacht und muss sagen da ich selbst viele tattos habe es war schmerzhafter als das tatto am Bein. ich hatte ständigen Niesreiz. Das microblading ist schön ja aber nach 2 jahren hat sich meins rötlich gefärbt da ich kein microblading mehr möchte muss ich jetzt irgendwie das überschminken lasern oder mit 4 augenbrauen rumlaufen.mir wurde gesagt das es irgendwann ganz verblasst 4 jahre spätterimmer noch rötlich ich bekam die farbe schokobraun was für meinen kalten farbtyp irgendwie zu warm war. Bereue ich es nein, würde ich es wieder machen auch nein.
Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber bleib lieber natürlich... Manche Leute werden dann auch dumme Kommentare abgeben..Spar das Geld lieber für was anderes, praktischeres...
Es ist doch egal was andere Leute darüber denken? Mach es wenn du dich damit besser fühlst! Es sieht sehr schön und natürlich aus, tut zwar sehr weh aber ist das Geld auf jeden Fall Wert! Und nein die Farbe wird nicht mit der Zeit Bläulich :)
Es kommt auf den Hauttyp an, ob du trockene, fette Haut etc. hast. Und wegen dem Schmerz: bei jedem ist es anders aber das wird ja sozusagen in die Haut eingeritzt oder wie man das nennt. Musst mal in youtube gucken aber meine Schwester meinte es hat schon wehgetan:-)