Misslungene Microblading Augenbrauen?

kugel  03.10.2024, 00:42

Wann hast du das microblading machen las sen?

8 Antworten

Es dauert einige Tage, bis du das Endergebnis wirklich siehst. Die Augenbrauen sind am Anfang geschwollen und einiges an Farbe wäscht sich noch raus.

Rainflower6936
Beitragsersteller

Können die Brauen noch schmäler werden? Sind zu wuchtig.. hoffe, dass sie natürlicher aussehen werden

Romy0  03.10.2024, 08:21
@Rainflower6936

Das wirkt aufgrund der Schwellung so. Nach dem Microblading ist es idR so, dass die Augenbrauen erstmal dicker werden, wegen der Schwellung und die Farbe viel intensiver wird, weil sich eine Kruste bildet.

https://maj-permanent-makeup.com/heilungsprozess-von-permanent-make-up-lippen-und-augenbrauen/?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw3vO3BhCqARIsAEWblcArQB-tlSzly-QV-oa-BIMGw_uCMAOExDVosUk0NJElkpQ9jExUQGgaAsgnEALw_wcB

Hier wird die erste Zeit nach der Behandlung sehr gut erklärt, das stimmt auch alles wirklich so. Mach dir keine Sorgen:) der Schreck ist normal 😆 ich kann dir versichern, so wie deine Brauen jetzt aussehen bleiben sie nicht.

ich finde sie auch zu wuchtig. Meine Augenbrauen sind viel feiner und dünner, allerdings zeichne ich sie täglich neu auf und dann nur einen ganz dünnen, feinen Strich.

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rainflower6936
Beitragsersteller

Ich finde sie auch zu dick. Lasse sie daher in 4 Wochen weg lasern

microskirtboy05  03.10.2024, 01:28
@Rainflower6936

Coole Idee, ganz weglasern ist am geilsten! Ich rasiere jeden morgen komplett drüber und ziehe dann einen microfeinen Strich als Braue auf jeder Seite, kommt auch mega stylisch und hip rüber.

Es ist eine Tätowierung. Lass es erst einmal abheilen. Dann verblasst die Farbe und wird viel feiner.

Natürlich sehen die einzelnen häärchen jetzt "patzig" aus und ist noch viel zu dunkel.

Nach dem vollständigen abheilen sieht das dann aber natürlich aus. Ohne Cleopatra-effekt

Ich find auch das es gut aussieht. Vielleicht musst du dich ein bisschen dran gewöhnen oder so.