Hat jemand Erfahrungen mit Microblading?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Microblading ist eine gute Lösung, wenn es gut gemacht wird. Die Haare fallen davon nicht aus.

Das Wichtigste ist, dass du dich auf keinen Fall zu irgendeiner anderen Form der Augenbrauen überreden läßt (das Problem ist meist, dass die Form nachher nicht gefällt). Wenn du darauf bestehst, dass genau die Form eingehalten wird, die du selbst zeichnest, und nur gebladet wird, wo etwas fehlt, dann kann eigentlich nicht viel schiefgehen. Auf die Farbe achten, die Bladerin sollte nicht nur 3 zur Auswahl haben. Es gibt kalte und warme Farben, z.B. könnte eine warme Farbe auf einen kühlen Hautton eher ins rötliche schlagen. Eine gute Bladerin hat deshalb auch genügend Auswahl.

Unbedingt auf deine Form bestehen und das vorher deutlich klären!

lg

Da fällt nichts aus und ja, es verblasst irgendwann, aber das sieht nicht doof aus, es wird einfach nur heller und verschwindet dann.