Microblading entfernen lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

Also erstens ich find die Augenbrauen sind unfassbar schön geworden! Wenn es dir aber nicht gefällt ist das natürlich blöd.. Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Die Arme hat den ganzen Tag an ihren Augenbrauen rumgeschrubbt und alles hat sich entzündet. Lass das bitte! Was ich dir aber sagen kann weil es bei ihr so war, die sind relativ schnell wieder verblasst, sie ist auch nicht zur zweiten Sitzung gegangen. Ich würde es an deiner Stelle ganz in Ruhe verheilen lassen und warten bis es verblasst. Bei meiner Freundin hat das nicht sehr lange gedauert und Microblading ist soweit ich weiss auch nichts was für immer hält, das verblasst irgendwann, gerade dann wenn du die zweite Sitzung nicht wahrnimmst. Ich würde wie gesagt einfach mal abwarten und wenn alles verheilt ist das vllt versuchen mit Concealer etwas dünner zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Kosmetik und Beauty 💆🏻‍♀️

Music34
Beitragsersteller

vielen dank für die antwort!

Je nach dem, wie das blading durchgeführt wurde ist es vielleicht garnich permanent, und du hast lediglich abzuwarten. Hausmittel empfehle ich ausdrücklich nicht. Ne Tätowierung kann man nich einfach so abwaschen und schlimmstenfalls schädigst du damit lediglich die Augenbrauen, was dazu führen kann, daß dort stellenweise gar keine Haare mehr wachsen.

Zum einen hättest du dir das vllt. Besser überlegen sollen, bevor du das hast machen lassen und zum anderen solltest du die Person fragen, die dir das gemacht hat, wie oberflächlich /permanent das ist, bevor du da selbst rumdokterst.

Ich persönlich finde, dass das so eigtl. Ganz gut aussieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Music34
Beitragsersteller

ich weiß nicht wie tief genau sie es gemacht hat aber sie meinte vor der behandlung das sie nur die oberfläche mit den nadel kratzt

Vinarion1  11.07.2021, 13:05
@Music34

Siehste. Dann wird das blading auch nicht ganz permanent sein udn du hast in erster Linie lediglich erstmal ein par regenerationszyklen deiner Haut abzuwarten. Das dauert zwar ein wenig, ist aber auf jedenfall gesünder wie daran rumzuschrubben. Hast dich ja bereits verletzt. Nach 3-4 Monaten kannst du dann auch drüber nachdenken, evtl. Lasern zu lassen,wenn da nichts verblasst.

Da bleibt wohl nur die Möglichkeit sie erstmal abheilen und dann lasern zu lassen.

So lassen. Sieht doch gut aus !!

Music34
Beitragsersteller

die form passt leider absolut nicht zu meinem gesicht 😔