Permanent Make up Eyeliner oder Wimpernkranzverdichtung? Augenbrauen - Schatten oder Haare?

Augenbrauen - (Beauty, Augen, Tattoo)

5 Antworten

Ich finde ein Permanet Make Up sehr gut ich hab selbst meine Augenbrauen damit machen lassen ich habe aber die komplette Augenbraue malen lassen keine Härchen und ich bin sehr zufrieden

Eine Wimperkranzverdichtung sieht immer noch natürlicher aus wenn du schon deine Augenbrauen machen lassen hast.. Durch die Verdichtung sieht es fast so aus als wenn du dir deine Wimpern getuscht hast ..........

Hey!

Eine Wimpernverdichtung hatte ich vor einiger Zeit auch schon machen lassen. Es wurden Einzelwimpern geklebt und es sah immer toll und geschminkt aus. Kann ich also jedem empfehlen.

Mit nem Permanent-Make up hab ich nur eigene Erfahrung im Lippenbereich gemacht, aber... Meine Schwiegermutter geht regelmäßig zu einer Kosmetikerin und läßt sich die Augenbrauen, Lidstrich und den unteren Wimernkranz stechen. Wenn es nicht so weh tun würde, hätte ich das komplette Programm schon hinter mir...

Hast Du eine wirklich geübte und kompetente Kosmetikerin am Start, dann würde ich bei Dir einzelne Härchen stechen lassen. Farblich kannst Du Dich ja mit ihr im Vorfeld einigen, daß es am Ende natürlich ausschaut...

Herzliche Grüße

Hey, hast Du gewusst das Permanent Make Up gar nicht so schonend ist wie man denkt? Zudem sieht Permanent Make Up auch nicht wirklich so natürlich aus, finde ich.

Wenn Du ein natürliches Ergebnis haben möchtest, empfehle ich Dir eine Augenbrauen Transplantation, dabei werden Deine Eigenen Haare verwendet bzw. werden Haare aus Deinem Hinterkopf entnommen (oder auch aus anderen Stellen entnommen) und an einer neuen Stelle eingepflanzt.

Das Ergebnis hält dann EWIG und sieht auch vollkommen natürlich aus. Ich würde Dir eher zu einer Augenbrauen Transplantation raten, anstatt zu Permanent Make Up.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Moechte nur anmerken das eine "Permanent Kosmetikerin" keine offizielle Ausbildung hat! JEDER kann mittlerweilen Permanent make-up machen ! Solche "zertifikate" gibt es selbst bei Ebay fuer Lau zu kaufen! ICH wuerde es nicht machen lassen! Vor allem nicht sooo nahe and den Augen! Sieh Dir Daniela Katzenberger an....HORROR!

geheimercode
Beitragsersteller

Warum kann man hier eigentlich nicht eine einzige Frage stellen, ohne immer nur angeraunzt zu werden, statt eine Antwort auf die Frage zu bekommen.

Ich habe einen Termin in einem Kosmetik Studio und habe die Kunden gesehen. Außerdem kenne ich ausreichend Mädels die das auch haben und es sieht gut aus, es gab keine Augenausrutscher oder sonst was, weil man vorher betäubt wird.

Zertifikate kriegt man auch für das Nagel-Design und einen anerkannten Schönheits-Chirurg gibt es auch nicht.

In einem ordentlichem Kosmetik Studio wird man schon darauf aufmerksam gemacht wenn es an der falschen Stelle sein soll, und die Katzenberger ist nicht dumm, im Gegenteil, ich denke es war Werbestrategie !