Mich vor ihm umziehen?

10 Antworten

Dann muss einer draußen warten bis sich der anderer umgezogen hat. Mir wurde auch unangenehm vorkommen, die Umkleide mit einem Mann zu teilen. Und er würde sich bestimmt auch seinen Teil denken.

Salma194
Beitragsersteller

Dankeschön

Hi Salma,

für mich hat das umziehen mit dem Jungen NICHTS mit billig oder komisch zu tun.

Wenn du der Meinung bist, dass du ein Problem damit hast, dass ein Junge dabei ist, dann suche dir lieber eine andere Umkleide Kabine, wo du dich in Ruhe umziehen kannst.

Aber wenn ihr euch schon seit einem Monat kennt, dann sollte eigentlich nichts dagegen sprechen.

NUR wie gesagt, wenn du es Unangenehm findest, dann geh woanders hin.

Die Entscheidung liegt bei dir.

L.g

Salma194
Beitragsersteller

Für mich ist es okay aber ich weiß nicht ob er mich dann für Bitch hält oder so ?

user82563922  26.10.2018, 14:36
@Salma194

Ich kann dir zu 100% garantieren, dass er DICH definitiv NICHT für eine Bitch hält..

Warum sollte er das ?

Das hat ja damit NICHTS zu tun.

Es ist einfach NUR umziehen und mehr nicht.

Mach dir kein Kopf ;-)

L.g

Wenn er mit dir zsm in die Umkleide geht find er das nicht billig sondern ok. Wenn es für dich komisch ist dann musst du in andere Umkleide gehen. Aber so ist es ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Salma194
Beitragsersteller

Ja er kommt eigentlich immer zu mir in die Umkleide ohne dass ich ihn gerufen habe oder so

sara2785  26.10.2018, 14:50
@Salma194

Ja und wenns dich nicht stört dann ok:) und wenns dich stört dann sag es ihm.

Das Gespräch suchen hilft da immer!

Ob jemanden sowas stört und/oder ob man in so etwas hineininterpretiert hängt doch an der Persönlichkeit eines jeden einzelnen.

Natürlich ist es auch Eine Frage der Gesellschaft. Wir sind dahingehend recht verschlossen. Daher mögen es viele Menschen nicht.

Wenn es dir unangenehm ist dich vor ihm umzuziehen, dann lass es und nimm dir eine eigene Kabine. Hör auf deine Bedürfnisse und bring dich in keine Situation, die dir unangenehm sein könnte.

Wenn ihr tatsächlich so gute Freunde seid, wird er Verständnis haben.

Salma194
Beitragsersteller

Und wenn er fragt warum ich das gemacht habe ? Was soll ihm dann sagen ?

Salma194
Beitragsersteller
@Tannibi

Ya also mein Problem ist dass ich irgendwie Angst habe dass er mich für bitch hält oder so wenn ich mich vor ihm umziehe

Elektrina  26.10.2018, 14:42
@Salma194

Dann sagst du ihm, dass dir deine Privatssphäre doch wichtiger ist als du erst gedacht hast und hoffst, dass er das respektiert. Ihr könnt ja nachher immer noch zusammen abhängen.