Putzfrauen in der Umkleide des Fitness-Studios
Ich gehe meist früh morgens vor der Arbeit ins Fitness-Studio (Mc Fit).
Dummerweise ist das die Zeit wenn auch das "Putz-Komitee" erscheint. Wenn ich mit dem Training fertig bin möchte ich natürlich duschen und mich umziehen. Genau dann ist das Komitee meistens in der Männer-Umkleide am sauber machen.
Bisher habe ich gewartet bis die fertig sind, das ist aber auch nicht Sinn der Sache, denn ich muß ja auch zur Arbeit.
Was würdet Ihr machen ???
- warten bis sie fertig sind
- sie bitten raus zu gehen
- duschen und umziehen, egal ob jemand da ist
10 Stimmen
11 Antworten
Das hängt ja von dir ab! Wenn es dir nix ausmacht, dann dusch einfach egal ob die jetzt drin sind oder nicht. Wenn es dir aber unangenehm ist, dann bitte sie, raus zu gehen und später die Dusche zu putzen.
Wenn die in einem Fitnessstudio arbeiten, dann müssen die das wohl abkönnen!
OK, dann werde ich beim nächsten Mal nicht mehr warten... :-o
Bitte sie doch sich wenigstens in die andere ecke des Raumes zu begeben. da haben die bestimmt auch noch arbeit. Aber die meisten Putzfrauen werden gering bezahlt und haben totalen Zeitdruck. Hab ein bisschen rücksicht auf die armen Damen.
Sonst sollte doch schon helfen, sich in der Dusche das nötigste anzuziehen(Unterwäsche) Dann nen Handtuch um die Hüften und schon gibt es nichts wofür man sich schämen sollte ;)
Wie gesagt, ich habe kein Problem damit, auch wenn man mich nackt sieht. Ich nehme halt immer zu viel Rücksicht auf anderen, in dem Fall die Putzfrauen... :-o
Ich denke mal, dass die Damen die in der Herrenumkleide putzen kein Problem damit haben. Die anderen putzen dann eben nur in der Damenumkleide.
rücksichtsvoll sein hat eig noch niemanden geschadet. Lass dich nicht stören, machst es schon richtig
Die Damen von der Putzkolonne putzen doch und haben gar keine Zeit, woanders hinzusehen. Und wenn sie doch schauen sollten, dann können sie mir auch nicht weggucken. Stört mich nicht im mindesten.
Natürlich ganz normal umziehen und Duschen
und der Putzdienst macht ganz normal seine Arbeit.
Duschen, umziehen und loslegen egal ob jemand da ist! Wie du schon schreibst du kannst nicht warten weil du arbeiten mußt genauso ist es bei denen ja auch die müssen auch ihre Arbeit machen! Also scheer dich nicht drum und mach einfach dein Ding!
Mich wäre es egal, aber denen ??? Vor allem: wenn die jeder rausschicken würde, dann gäbe es wohl nie saubere Duschen und Umkleiden... :-o