Wie kann man nen Typ im Fitness ansprechen?

4 Antworten

Versuch ihn doch einfach mal in der Umkleide in ein Gespräch zu verwickeln. Zum Beispiel kannst du ihn mal fragen, ob er Duschgel mithat und du dir es leihen kannst, da du deins vergessen hast oder ihn fragen, ob er regelmäßig trainieren geht, da seine Arme, Beine, Bauchmuskeln oder was auch sonst schon recht ordentlich aussehen oder was dir sonst noch so einfällt. Klingt jetzt erstmahl recht banal, aber wenn ihr dann erstmal im Gespräch seit kannst du ja relativ schnell rausfinden, was er von dir hält und ob er überhaupt selbst auch was von Jungs will...

Viel Erfolg!

Wenn du ihn das nächste Mal im Studio siehst, dann pass es doch so ab das du zur gleichen Zeit duschen gehst und möglichst suchst du dir auch vorher einen Spind in dem Bereich den er immer wählt. Dann kannst du doch einfach ein Gespräch anfangen wie z.B.:

  • bist du für heute auch fertig
  • wir haben wohl oft die gleiche Tainingszeit
  • Heute ist es aber besonders voll / leer hier
  • das Studio ist echt gut / dreckig
  • die Duschen hier müssten besser gereinigt werden / sind immer gepflegt
  • schau mal wie viele zu Hause keine Waschmaschine haben (duschen mit Unterhose)
  • kannst du mir mal Duschgel leihen
  • wird deine Dusche auch nicht richtig warm / wechselt die Temperatur immer
  • du siehst aber sehr gut trainiert aus (Muskeln)
  • ....

Spreche Ihn einfach mal an
wenn du alleine mit ihm bist ;)
Wenn du Ihn besser kennengelernt
hast wirst du eventuell merken ob
er schwul sein könnte oder nicht .

Lg. Tomas

Solltest du nicht erst mal rausfinden ob er selbst schwul ist? Weil die Wahrscheinlichkeit ist ja prinzipiell nicht gerade groß..

questionAntwort
Beitragsersteller

Wie soll ichs rausfinden außer indem ich ihn kennenlern und schau ob er mich interessant findet...