Mich hat jemand betrunken geküsst, aber habe einen Freund, was machen?

8 Antworten

Hättest du es hier nicht gebeichtet, hätte es kein Mensch erfahren. Der eine Kuss wird dich nicht umbringen, dass bringen Single Urlaube auf Party Inseln so mit sich. Der junge Mann konnte das ja mit deinem Freund nicht ahnen und wer weiß was für Zeichen du (unbewusst) versendet hast.

Sag es deinem Freund oder lass es bleiben, dass ändert aber nix an der eigentlichen Sache. Ein reines Gewissen würde es dich aber mit Sicherheit geben, wenn du es zu Hause erzählst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hallöchen

Es ist passiert,und nicht mehr rückgängig zu machen

Du hast jetzt ein schlechtes Gewissen.....

Wenn Deine Freundinnen es wissen,musst Du davon ausgehen,das es irgendwann evtl.durch einen (dummen)Zufall zur Sprache kommt.....und dein Freund daheim es erfährt....kann sein,kann nicht sein......

Das wäre natürlich ganz schlecht,da er dann kein Vertrauen mehr hat

Ich bin ein ehrlicher Mensch,und würde dieselben Probleme haben,wie Du jetzt

Es kann Dir niemand abnehmen,mit einer Antwort hier,was Du machen solltest

Wenn es Dich sehr belastet,sage es Deinem Freund....

Ansonsten musst Du schweigen,aber es wäre immer in Deinem Hinterkopf

Zum Glück ist nicht noch mehr passiert.....

Fies finde ich es von dem Aufpasser,das er das ausgenutzt hat,in welcher Situation Du Dich befunden hast

Ich hoffe,Du findest für Dich eine gute Lösung.....

Du hast nichts falsch gemacht. Er hat dich ohne deines Wissens geküsst und du hast sofort abgeblockt. Das kann man passieren und ist kein Hintergehen von deiner Seite aus. Ob du es ihm erzählen willst oder nicht ist deine Sache. Aber eigentlich sollte er das nicht so eng nehmen. Du hast ihn ja nicht von dir aus geküsst. Falls er allerdings der eher überbesorgte und eifersüchtige Typ ist würde ich es ins Grab nehmen ;).

Irgendwann küsste er mich (er hatte vergessen, dass ich einen Freund seit einem Jahr habe)

Wenn er da doch bloß dran gedacht hätte, dann hätte er das nicht gemacht.

Erzähl deinem Freund, dass du einen anderen geküsst hast. Alkohol und Lachgas (erst recht nicht) sind keine Entschuldigung.

ZoeyPauk  11.08.2018, 18:06

Sie hat ihn nicht geküsst sondern der Typ sie. Das ist ein gewaltiger Unterschied

ZoeyPauk  11.08.2018, 18:13
@konstanze85

Und wenn er sie überrumpelt hat? Das weiß man ja nicht und dann kann man manchmal auch nicht sofort reagieren

ZoeyPauk  11.08.2018, 18:18
@konstanze85

Ja genau. Und trotzdem weiß man nicht ob sie es nur nicht geschrieben hat oder ob es tatsächlich kein überrumpeln war. Wir waren nicht dabei und deshalb ist es schwierig auch ein Urteil über diese Situation zu erteilen

konstanze85  11.08.2018, 18:22
@ZoeyPauk

Sie hat sich viel mühe gegeben die vorgeschichte und den hauptteil detailliert zu schildern, wie sie sich fühlte, was sie tat, was er tat, wie es geschah, seinen namen etc. Sehr unwahrscheinlich, dass sie weglässt, überrumpelt worden zu sein, zumal sie nun ein schlechtes gewissen plagt. Ebenso waren es ihre entscheidungen alkohol und lachgas zu konsumieren und mit den jungs auszugehen und an den strand zu gehen, sodass es zu dieser situation kommen konnte.