Ayia Napa Party Ferien?

1 Antwort

Man lernt nie aus. Mit 45 erfahre ich auch mal von der Party die immer ohne mich statt findet.

Ich denke es werden jedenfalls wenig Deutsche dort sein. Für mich war das immer ein NoGo. Engländer sind bekannt für orgiastischen Partys. Wenn du nüchtern eine zugedröhnte Engländerin abschleppen willst? Kann sein dass das fruchtet.

In Lloret de Mar findet man auch doofe Deutsche. Und Engländer(innen) auch