Warum können Männer nicht mit mir befreundet sein.?

5 Antworten

Was soll man denn mit Freundschaft bei vergebenen Frauen? Dann muss man sich oft anhören wie sie von ihrem macker labert

Kabisa  25.02.2020, 19:35

Das selbe wie mit Männern weil es da keine großen Unterschiede gibt vielleicht?

Das ist doch aber normal.

Tschulligung, aber alles was bei drei nicht auf dem Baum ist...

Deswegen sind es trotzdem Freunde. Männer ticken da etwas anders.

equilibrium2020  25.02.2020, 19:34

Männer sind anders, ja. Aber bei einer echten Freundschaft kennt man auch seine Grenzen.

equilibrium2020  25.02.2020, 19:56
@BBPB21

Meiner Meinung nach schon. Es kompliziert alles, vor allem, wenn der andere eine feste Beziehung führt.

BBPB21  25.02.2020, 19:58
@equilibrium2020

Man muss ja keinen Sex haben, wenn einer in einer Beziehung ist.

Ich sagte lediglich, dass Sex kein Ausschlusskriterium für eine Freundschaft ist.

equilibrium2020  25.02.2020, 20:02
@BBPB21

Nein, sicher nicht. Ich hielt mich jetzt nur an die eigentliche Frage. Wenn man distanzieren kann, ist Sex unter echten Freunden vielleicht möglich. Man muss dann nur unterscheiden können zwischen Sex und Liebe. Sonst ist die Freundschaft vielleicht bald am Ende?

Freundschaft zwischen Mann und Frau wenn einer in Beziehung ist ist erfahrungsgemäß schwierig.

Vielleicht bist du denen zu attraktiv?

Es gibt genug Beispiele für solche Freundschaften. Nur muss man seine Triebe unter Kontrolle bringen.

equilibrium2020  25.02.2020, 19:37

Attraktiv hin oder her. Bei einer echten Freundschaft - Finger weg!

Besoffen denken die Meisten mit ´nem anderen Körperteil, :))