Meine Freundin hat mich betrogen (Küssen)?

12 Antworten

Schluss machen...
Wenn ihr wirklich was an dir liegt dann wird sie um dich kämpfen.
Dann wird sie dir auch ehrlich sagen wie des mit dem Fremdgehen war.
Dann wird sie auch begreifen dass es Konsequenzen hat und wenn sie dich nicht verlieren will dann wird sie es sich zwei mal überlegen

Wenn sie wieder bei Verstand ist, bringe sie zu einer ernsten Aussprache. Sage ihr, dass du ihr Verhalten so nicht mehr bereit bist, hinzunehmen. Was würde sie denken oder fühlen, wenn du ihr Verhalten mal spiegelst? Das soll sie dir ohne Ausflüchte beantworten.

Erst fremd geküsst und jetzt einen Knutschfleck,was kommt als nächstes? Nein,das wäre mir zu blöd! Da mach ich Schluss bevor die nächste böse Überraschung kommt!

Eine Meinung ?
Knicken, lochen, heften.....

Ganz ehrlich, wenn man seinem Partner nicht trauen kann und merkwürdige Geschichten kommen, dann ist es besser sich zu trennen und die Geschichte abzuhaken.

Wenn sie jetzt schon so ist, wird es mit Sicherheit nicht besser !

Es wird Dir zwar nicht ganz leicht fallen, aber es wird Dir helfen Dich auf Dauer wesentlich besser zu fühlen

Du kommst um ein Gespräch nicht herum,  frag sie wie sie eure Beziehung sieht,  ob sie mit anderen was hatte oder beabsichtigt,  die Fragen und eure Regeln sind wichtig,  weicht sie den Fragen aus gefühlvoll nachholen.

Sagt sie nämlich du bist ihr wichtig und sie wuerde dich nicht hintergehen und tuts dann doch dann taeuscht sie dich mit Vorsatz und gibt es so etwas wie Vertrauen wohl kaum mehr.