Was denkt ihr, wenn eure Freundin nach dem Feiern oder nach Partys ein Bett mit anderen Männern teilt, weil z.B. kein anderer Platz mehr frei ist?

4 Antworten

Ich würde denken, dass sie es darauf anlegt, mal einen anderen Mann zu vögeln. Es kann mir niemand erzählen, dass wenn sie mit einem fremden Mann im Bett liegt, dieser sich die ganze Nacht zurückhält. Es läuft fast immer auf einen GV hinaus.

Woher ich das weiß:Recherche

Machen wir auch so. Es war eine lange Zeit lang in zusammen im Bett zu liegen ohne das was läuft. Funktioniert oft nicht so gut (es wird mannseitig doch bitzli kurz gebaggert), aber klappt meist.

Kommt auf die Person drauf an. Wenn das Vertrauen da ist kein Problem.

Find ich sehr uncool- möchte nicht wissen, wie die drauf wär, wenn er bei andern girls nächtigen würde.....

Naja ich hab zwar keine männlichkeit vorzuweisen, mir wäre es aber auch egal wenn mein Freund das macht.