Mich hat er gekorbt und seine Freunde nerven mich?

2 Antworten

Wenn sie dich ansprechen reden mit denen Klartext und zeig das du es ernst meinst leider kann man nicht wirklich etwas gegen die Blicke machen und sei lieber froh das er dich gekorbt hat wenn er schon sich mit seinen Freunden sich lustig über andere machen

veronika567
Beitragsersteller

Naja er macht ja meistens gar nix so ,aber sein einer Freund da der konnte mich nie leiden so der macht das alles immer.

Lisalisalisa860  09.11.2021, 19:50
@veronika567

das beste wäre wirklich wenn du dich mit diesen Freund unterhaltest und mach ihn klar wie sehr er sich wie ein Kind benehmt

veronika567
Beitragsersteller
@Lisalisalisa860

Das Ding ist vllt war das zu früh oder unpassend oder so aber ich dacht mir so fuck it man lebt nur einmal (nicht das es irgendwann zu spät ist)

Ruf doch zurück "ich dachte Du wärst ... " und dann etwas was beschämend, leicht beleidigend, entblößend etc ist.

Der ein oder andere wird sich dann überlegen ob er noch mal ruft.

Gruß