An die Jungs kennt ihr dass, ihr lernt ein Mädchen auf snapchat kennen und plötzlich entfernt sie dich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

3 Antworten

Du meinst sie Ghostet dich?
"kennen lernen" tut man online eigentlich nie jemand. Gerade bei jungen Frauen handelt es sich häufig um Bots. Wenn du sie wirklich kennen lernst, dann offline oder gar nicht.

Mahagajy727
Beitragsersteller

Ja sie hat mich geghostet

Mahagajy727
Beitragsersteller

Sie war kein bot habe sie auf ome tv kennengelernt

MichaelStumpf  24.06.2023, 13:02
@Mahagajy727

Dann hat Sie auch andere dort kennen gelernt und kein Interesse an dir. Willkommen in der Welt des Internets wo man jemand tschüss sagen kann ohne den Mund zu öffnen.

0357747  31.03.2024, 00:04

Bei Mädchen das gleiche

Sowas kann mir nicht passieren .

Ich habe weder facebook noch snapchat oder instagram oder whatsApp .

Hier wo ich ich wohne lernt man sich noch persönlich kennen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung