Soll ich ihm nachdem er mich entfernt hat fragen wieso?

.

5 Antworten

wenn es dich wirklich interessiert, ja natürlich.

Aber ich kann mir vorstellen das er einfach mit dir keinen Kontakt haben möchte. Aber das hätte er auch beim Treffen sagen können :)

Isabell366
Beitragsersteller

Und was soll ich dann schreiben? Sowas wie: Hey ich weiß das ist jetzt voll random aber wieso hast du mich eig auf Snapchat entfernt?

TripToMars  31.07.2024, 15:33
@Isabell366

ja klar so kannst du das schreiben. und dann hoffen das er erwachsen reagiert und normal antwortet. Hast ihm ja nichts getan.

Lass es gut sein. Anscheinend fand er dich beim Treffen nicht toll und konnte/wollte das nicht direkt sagen.

Frag einfach, wenn du willst. Da es dich sowieso nicht tangiert, sollte dir die Wirkung gleichermaßen egal sein.

Frag ihn einfach ganz normal, ist doch nichts dabei. Wenn er sich dann blöd verhält, lass ihn links liegen.

Er hat dich wohl geghosted. Er hat kein interesse an dir. Mit hoher wahrscheinlichkeit wird er dir auf insta nicht antworten wenn du ihm das fragst. Lass es einfach sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭