Was soll ich tun?

7 Antworten

Also ich würde mir wünschen, die jungen Leute heute würden endlich mal damit aufhören ihre Beziehungen an Aktivitäten in Social Media zu bewerten. Als ob ein Like auf Instagram und Co. irgendwas mit dem Zusammenleben zu tun hätte.

Ganz ehrlich, du solltest hier etwas mehr Rückrat haben. Er hat dir bereits gesagt, dass er derzeit für keine Beziehung bereit ist, auch wenn er dich offenkundig mag. Im Moment geht das für ihn einfach nicht. Wenn der dir nicht mehr auf Insta oder so folgt, dann liegt das daran, dass er nicht ständig Bilder von dir sehen will, die ihn schlecht fühlen lassen, weil er noch zu sehr an seiner Ex hängt, um sich auf was neues mit dir einzulassen.

Das hat nichts mit dir zu tun und du solltest den Typ einfach abhaken. Vielleicht ergibt sich irgendwann nochmal was neues, aber im Moment wärst du nur die zweite Wahl und das hat niemand verdient. Also atme einmal tief ein, entferne den Typ aus deiner Follow-Liste oder so und leb dein Leben weiter.

Du bist ihm nicht gut genug für ne ernste Beziehung, für Spaß und Sex reicht es aber - aber wenn dann nur mit ihm, ist natürlich für ihn abturn wenn du was mit anderen hast.

Komm mal klar auf dein Leben wie geringen Selbstwert hast du dir sowas zu geben, andere Erklärung gibt's nicht für wie du dich verhältst.

Er will nichts von dir, aber das du jemand anderen hast, nervt ihn auch.. Das ist dieses typische, menschliche Verhalten. Für dich bedeutet, das aber nicht, das du dir irgendwas erhoffen darfst, oder sollst.:)

Eifersucht, mit der er wahrscheinlich nicht gerechnet hat. Er mag dich wohl, aber ich würde auch meinen, dass er einfach unreif ist bzw dass das eine Kurzschlussreaktion war und er immer noch beleidigt ist. Das wird sich legen.

Wenn ihr euch wieder trefft, kannst du ihn ja fragen warum er dich entfernt hat.

Wenn er dich als Person cool findet, aber nix Ernstes will, lass ihn "ausspinnen" . Lauf ihm nicht nach, ein Freund meldet sich wieder.

Es liegt wahrscheinlich an deiner Interpunktion und Grammatik. Auch ich hätte dich kurzfristig auf das Abstellgleis geschoben. Sei doch ehrlich, wenn jemand solche Sätze ohne Punkt und Komma schreibt, dann nimmt man denjenigen ins Bett. Aber den stellt man doch nicht seinen Eltern vor! Und gewiss hat man mit so jemandem keine Beziehung oder gar Kinder. Nachher färbt das ab.