Mettbrötchen wie lange Sport um das wiede abzunehmen?

4 Antworten

Um die Kalorien eines Mettbrötchens (ca. 300-400 Kalorien) abzutrainieren, müsstest du etwa 30-50 Minuten bei moderatem Tempo auf dem Laufband laufen. 10 Minuten Laufband reichen nicht aus, um es vollständig abzubauen.

Jack334
Beitragsersteller

Und für ein. Döner bzw. Pizza müsste ich wahrscheinlich 120 min Laufband sein wohl ?

Selbst ein kleines Mettbrötchen dürfte mal locker 30 min halbwegs anstrengender Aktivität entsprechen, alternativ kannst du aber auch 6 h Schlafen.

Jack334
Beitragsersteller

Schlafe wie ein Weltmeister

Morfi655  21.08.2024, 12:54
@Jack334

Naja, ich vermute aber dass du mehr als die Menge von 4 kleinen Mettbrötchen am Tag isst und Schlafen kannst du max. 24 h.

Kommt drauf an wieviel Kalorien das hat. Wenn's 500 Kalorien hat dann so 50 min leichtes joggen.

Lg

Wer durch ein Mettbrötchen von "Zunehmen" spricht, der sollte sich lieber mal ganz von vorn mir dem Metabolismus des Körpers beschäftigen.