Merkt man das mein Rechter Arm breiter ist als mein Linker Arm? (Siehe Bild) das Foto hab ich im Sommer gemacht. In Barcelona?

5 Antworten

Ich finde, man kann es erkennen, vor allem durch die Venen (Oder Adern, bin kein Experte). Ist bei mir aber ähnlich, denke das liegt daran dass ein Arm generell mehr im Alltag beansprucht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor allem die Schulter.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training

Ja, man sieht es! - Aber warum willst Du das wissen, - das stoert doch niemanden.

Nicht wirklich, nein. Aber das ist nicht mein Fachgebiet ...

LG Tiikeri

Fällt nicht auf. Ich hab mir beim Blick auf das Foto als erstes gedacht, warum kann sich der arme Mann kein T-Shirt leisten? Auf die Arme zu schauen, ist mir in dem Moment nicht eingefallen.