Merken stinkende Menschen nicht dass sie stinken?

14 Antworten

Es gibt auch die möglichkeit das sie es riechen es denen aber nicht egal ist :)

Bestimmte Lebensmittel und medikamente sorgen halt für bestimmte Ausdünstungen. Besonders korpulente Menschen können nicht ändern , dass sich Bakterien und Pilze in Hautfalten vermehren und zu einem sehr typischen Gruch führen. Einige schwitzen vermehrt oder haben Stoffwechselstörungen.

Was sollen die denn machen wenn man auf Arbeit/unterwegs ist, kann man halt nicht jede Stunde duschen. Nen Deo bringt da überhaupt nix erstens weils nen witz ist für menschen die krankhaft schwitzen und zweitens ist es schlecht am ganzen Körper anzuwenden.

Ja ich finde es auch mega ekelig, habe eine extrem sensible Nase, aber es gibt halt auch nicht grad wenige Menschen die schämen sich für ihre Ausdünstungen können daran aber leider nicht das geringste ändern. Das ist dnan ein klarer Fall für Toleranz und nicht für Anfeindungen/Diskrimierung.

Hallo,

unsere Sinne sind so beschaffen, dass sie nur auf Veränderung reagieren.

Wenn du Mathematik und da die Diffenentialrechnung kennst, weißt du, was eine erste Ableitung ist. Das Gehirn registriert hauptsächlich die erste Ableitung.

Deshalb merkt die Frau nicht mehr, dass und wie sie riecht.

Die meisten Personen richen es nicht, da sie sich an den Geruch gewöhnt haben

Manchen ist es auch einfach egal. Man kann ihnen sagen, dass sie stinken, aber es juckt sie nicht. Einem kumpel von mir sage ich es andauernd, aber es kümmert ihn nicht, ist ja nicht sein problem, wenns in meiner nase stinkt.

sie merken es nicht, dass würde auch dir passieren