Wie riechen meine Haare so gut wie nach dem Friseur?

4 Antworten

Also ich weiß ja nichts von creme? Aber dann benutzt du halt das falsche Shampoo... also du kannst bei deinem Friseur immer Produkte kaufen dje er benutzt aber das wird sicher teuer... ich kann dir die john frida produkte empfehlen die sind nicht so teuer aber sehr reichhaltig und die haare duften länger:) es gibt auch immer so extra Spülungen in tütchen die soll man aber nicht sooft verwenden. Das ist evtl auch das was du mit "creme" meintest. Hoffe ich konnte dir helfen:)

hairbrush
Beitragsersteller

Ja, danke dir :)

Du kannst, wenn du das nächste Mal beim Friseur bist, darauf achten, welche Creme er benutzt, oder du fragst nach. Wenn dir das zulange dauert, könntest du vielleicht in einen Drogeriemarkt gehen und nach solchen Cremes schauen, dann könntest du dir auch den Geruch aussuchen ;)

hairbrush
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Ganier fruchtis riecht richtig lang -

hairbrush
Beitragsersteller

Danke, werde ich siche mal ausprobieren :)

frag doch deinen Friseur

lubii  30.08.2013, 23:03

Hab dich lieb :-)

bertii  30.08.2013, 23:05
@lubii

hihi, jetzt bin ich rot wie eine tomate. Ich dich auuch