Wieso habe ausgerechnet ich ein Problem mit sowas?

BoobleBubble  31.12.2022, 14:19

Du findest dich selbst als Frau eklig?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Natürlich ich hab ja auch n Loch…

1 Antwort

Dass man sich vor ungewaschenen Körpern ekelt ist ganz normal. Mit einer Frau die wirklich unangenehm riecht würd ich auch keinen Sex haben wollen (erst recht nicht oral Sex). Wenn du aber generell nur die Vorstellung von Ausfluss oder generell Körperflüssigkeiten schon so abstoßend findest, könnte das etwas sein, womit du dich auseinandersetzen solltest, damit es nicht zu einer “Obsession” ausartet und du dich irgendwann auf niemanden mehr einlassen kannst

BoobleBubble  31.12.2022, 14:20

nur noch auf sich selbst.

kleineSklavin  31.12.2022, 14:24
@BoobleBubble

Joa das wär wahrscheinlich kein Ziel auf das man hin arbeiten sollte, es sei denn man hat absolut kein Interesse an irgendeiner körperlichen Beziehung aber das haben wohl die wenigsten

kleineSklavin  31.12.2022, 14:26
@BoobleBubble

Wenn du meinst

Ist aber wahrscheinlich für die meisten Teenager schwierig, sich auf ihren Körper einzulassen und da hat wohl jede/r andere Probleme

verreisterNutzer  31.12.2022, 14:27
@BoobleBubble

Die Frage ist auch komisch.. das darf man niemandem erzählen eigentlich. Es ist glaube ich etwas psychologisches … irgend ein Knacks

kleineSklavin  31.12.2022, 14:29
@verreisterNutzer

Das find ich ne ganz schwierige Einstellung. Man sollte eigentlich viel mehr über psychische Probleme sprechen, damit betroffene Personen nicht das Gefühl haben, ihre Probleme für sich behalten zu müssen. Wenn man therapeutische Hilfe braucht, dann sollte man sie sich holen, ohne dafür vom sozialen Umfeld für schwach oder ‘angeknackst’ abgestempelt zu werden

BoobleBubble  31.12.2022, 14:32
@kleineSklavin

stimmt schon..Aber dann frage ich mich in welchem Umfeld das Mädel lebt wenn sie untenrum nach Fisch riechende Frauen hat

kleineSklavin  31.12.2022, 14:38
@BoobleBubble

Naja das ist ja ggf auch ein Vorurteil, das man oft hört und vor dem man sich schnell ekelt, weil es ja auch wirklich seltsam klingt. Wenn man tatsächlich so ne “Hygiene” vorgelebt bekommt kann ich mir aber auch gut vorstellen, warum man dann so ne Abneigung entwickelt.