Merken deutsche es eigentlich nicht das sie sich selbst ausgrenzen in der Gesellschaft wenn sie gegenüber Ausländer nicht nett sind?

5 Antworten

Es geht nicht um eine als traurig empfundene Ausgrenzung der eigenen Szene. Die Szene gilt ihren Mitgliedern als gesunder Volkskörper, der als Keim allen Gutens das Heil über unser Land bringt. Man möchte nicht in dieser Gesellschaft leben und sie von Grund auf revidieren. Was Du als Problem siehst, ist die erklärte Kampfansage gegen das Kartell und seine Gläubigen. Die Erzählung ist schon soweit, dass die Spaltung ein FAKT ist und nicht irgendwo vielleicht droht.

Wir deutschen sind nur so weil wir den ausländischen bürgern eine Unterkunft hier gewährleisten und der Dank dafür ist massenvergewaltigung und Diebstahl und noch weiteres sie benehmen sich einfach nicht korrekt als „gäste“ sie sollten nicht so viel ungutes in Deutschland verbreiten die die nett sind gegen die hat niemand was aber die die Unruhe stiften die kriegen natürlich auch kritik und die afd will ja auch nicht alle ausländer abschieben sondern nur die die sich nicht gut im Land verhalten

Gesellschaft2  23.08.2024, 19:43

Und wieso gibt es so viele kriminelle Ausländer und Ausländer die sich nicht integrieren wollen? Weil wir Deutschen sie nicht lassen würdest duit Menschen abhängen wollen die nur Vorurteile gegenüber dir Haben? Nein natürlich nicht eher befreundest du dich mit Menschen die dir gleich sind diese Abgrenzung ist dumm jede Grupper entfernt sich mehr und mehr voneinander und dieses Spalten ist absolut nicht nur die Schuld von den Immigranten

MainSenfdazu  22.08.2024, 19:11

weil wir den ausländischen bürgern eine Unterkunft hier gewährleisten und der Dank dafür ist massenvergewaltigung und Diebstahl

Besser kann mans nicht kurzfassen.

Zumal es ja auch im Sinne der sich normal verhaltenden integrationsbereiten Ausländer wäre, die Vergewaltiger und Sozialleistungsbetrüger abzuschieben. Dann müssten nämlich nicht die (ersteren) den Ruf der anderen abkriegen oder abwehren.

also wozu diese AfD hier

Das ist relativ einfach.

Sie vertritt jene Bevölkerungsgruppe, die keine Progrome gegen unsere Frauen wie auf der Kölner Domplatte 2015, Ausschreitungen und Plünderungen wie in Stuttgart 2020, inzwischen alltägliche Meldungen über Messerattacken und Gruppenvergewaltigungen (Einzeltaten an Frauen allen Alters, selbst alte Omas werden ja nicht verschont, sind ja schon gar keine Meldung mehr wert), ermordete Mädchen, ein ganzes Sammelsurium an Straftaten von Tätern "südländischer Herkunft", Schulen an denen Deutsche Kinder gemobbt werden da inzwischen in der Minderheit, dreiste Urlaubsreisen ins "Fluchtland", immer mehr "No-Go-Areas" Clans die das Land plündern und eine Politik der das Ganze rotzegal ist, weil sich unter 10.000 vielleicht mal eine Fachkraft verstecken könnte, mögen.

Gegen die anderen Ausländer hat sie nichts.

Nein im Gegenteil ich merke eigentlich dass immer mehr Menschen aufwachsen und ihre politische Meinung ändern. Das ist gut. Denn so gut unser Staat versucht unsere "Einzelfälle" zu verheimlichen, sie kommen sowieso an die Öffentlichkeit. Es ist ja schon soweit gekommen dass wir eigentlich sofort die Herkunft des Täters wissen bei bestimmten Straftaten ohne dass sie genannt wird.

"Ausländer nehmen das natürlich auch so wahr und deshalb treten sie umso mehr freundlicher auf..."

Stimmt. Und immer hilfsbereit. Triffst Du sie in Gruppen an, fragen sie sofort "Hassu Problem, oder was"?