Mercedes Vito Klimaanlage - hinteres Gebläse.

3 Antworten

Ich gehe davon aus, daß für hinten beim Neuwagenkauf keine Klima geordert wurde, sondern nur ein Gebläse (vielleicht sogar in Kombination mit Zuheizer, aber halt ohne Klima). Auch bei VW muß man das extra bestellen, soweit ich weiß...

Endgültig kann dir das aber nur ein Mechi sagen, der reinguckt. Schon bei den verlegten Leitungen und an der Kältemittelfüllmenge (müßte im Motorraum ein Aufkleber sein) kann man sehen ob hinten auch klimatisiert werden soll oder nicht.

klima hinten wenn vorhanden hat luftausströmer am fahrzeughimmel unter dem dach sowie eine seperates bedienteil li über dem erst sitzreihe li befindlichen sitzplatz hinter dem fahrerplatz. , des weiteren am bedienteil der AC Anlager re seite. mit einem symbol der ladefläche fahrgasraum . an sonsten gibt es ausstatungbedingt nur noch nur heckheizung mit gebläse. joachim.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Ich hatte mal einen Hundai Starex Van, da musste/konnte man für hinten die Klimaanlage separat zuschalten.