Mercedes Vito 97 Klimaanlage?

1 Antwort

An einem 23 Jahre altem Vito, der vermutlich nur noch von Farbe und Rost zusammengehalten wird, übersteigt allein die Arbeitszeit zum einbauen einer Klima schon den Zeitwert.

Bei dem Verbau von Neuteilen bist du locker in einem mittleren vierstelligen Bereich mit Tendenz nach oben. Selbst bei gebrauchten Teilen bist du nicht viel billiger. Die Dichtungen brauchst du dann sowieso neu. Dazu dann auch noch den Innenraum teilweise demontieren und die nötigen Leitungen und Kabel zu verlegen.....

Lohnt sich absolut nicht