Mercedes S500 2017?

2 Antworten

Es lohnt sich nur für Leute denen es nichts ausmacht, dass sie beim Verkauf in wenigen Jahren kaum mehr als die Hälfte der Kohle wieder sehen. Und immer weniger, je länger man das Auto fährt.

Lohnen wird sich das nie. Der Unterhalt solcher Luxusmobile ist so teuer dass vielen ihrer Eigentümer einfach das Geld ausgeht. Allein der Austausch der hinteren Luftfedern und Fahrwerksgelenke kostet so mehr als ein gebrauchter Kleinwagen.