Mercedes E350 für 3800?

hat 271 ps

2 Antworten

Naja geht so

Der Motor ist halt ne Saufziege, Stadtverkehr 16 Liter ist gar nix

Wer meint sich das bei den heutigen Spritpreisen leisten zu können, bitte!!!

Wenigstens ist der Motor haltbar, die Automatik ist dagegen eine gefährliche Kostenfalle, beim kleinsten Sensor- oder Steller-Defekt muss die ganze Mimik auseinandergerissen werden, übersteigt schnell den Wert des ganzen Autos

Und Rost ist bei der Baureihe auch ein Thema

Das ist okay, aber für einen W211 Mopf eher untere Preisklasse - andererseits ist der 350er nicht der beliebteste Motor, was den Preis drückt. Ansehen kann man sich den bestimmt mal, sollte aber aufpassen. Technisch ist der 211er zuverlässig, bin selbst einige Jahre einen 200er gefahren, der Baujahr 2004 war. Hier ist eine gut gemachte Kaufberatung.

https://www.youtube.com/watch?v=4rVNasuILB0

Man muss aber eines wissen: Auch der E350 ist eine gediegene Reiselimousine und kein Auto, das Spaß macht. Die Kraftentfaltung des V6-Motors ist zäh, obwohl die Fahrleistungen ansprechend sind - es ist ein Autobahnauto, das auf der langen Strecke zuhause ist und im Zusammenspiel mit der Fünfgang-Automatik einen sehr guten Komfort bietet.