Menschen aus groß Britannien vor meiner Haustür und filmen?

Kennzeichen VE69PYL

superseegers  04.08.2024, 00:13

Nimm das Kennzeichen raus bitte

Anni35655
Beitragsersteller

Kannst du mir behilflich sein bezüglich meiner Frage?

superseegers  04.08.2024, 00:22

Nimm das Kennzeichen raus, Du begehst einen Datenschutzverstoß.

Anni35655
Beitragsersteller

Es geht nicht. Ich kann es nicht löschen weil gute Fragen das irgendwie nicht zulässt.

2 Antworten

Die Frage ist so clever wie "Mich hat eine unbekannte Nummer angerufen, ich bin nicht dran gegangen. Was wollte man wohl von mir?"

Niemand hier kann wissen, was Briten von oder bei Dir wollten. Aufmachen und fragen, dann weißt Du es. Oder nicht aufmachen und ratlos bleiben.

Und nimm bitte das Kennzeichen raus, das gehört hier nicht rein.

Also, einbrechen wollen die bei dir nicht. Dann würden sie sich nicht so verhalten. Vielleicht wollen sie das Haus kaufen?

Anni35655
Beitragsersteller

Steht nicht zum verkauf