Stellt DHL 2-Mann-Handling Großgut auch ins Haus oder nur vor die Haustür?

2 Antworten

"Fragen" ... selbst wenn nicht, sagen die meisten "Menschen" nicht nein wenn man sie um so etwas "Bittet"

bzw. würde googeln schon die Antwort bringen:"
Die Zustellung erfolgt bis zum finalen Stellplatz der Ware

Messkreisfehler  19.06.2016, 01:05

Dann google mal richtig... Dann findest Du schnell raus das DHL eben nicht verpflichtet ist die Sendung zum finalen Stellplatz zu liefern sondern lediglich bis zur Tür...

Messkreisfehler  19.06.2016, 01:11
@Mekkadrill

Wie unten geschrieben, zum einen ist das ein Service für Geschäftskunden, zum anderen hat das mit der Dienstleistung des Standard Speditionstransport von DHL rein gar nichts zu tun. Das ist eine aufpreispflichtige Sonderdienstleistung. Davon war in der Frage aber nichts zu lesen...

DHL liefert bis zur Haustür.

Mekkadrill  19.06.2016, 00:59

nein.

Messkreisfehler  19.06.2016, 01:08
@Mekkadrill

Und selbst dann ist es eine aufpreispflichtige Zusatzleistung.

Bei einer Standartspeditionslieferung via DHL erfolgt die Lieferung ganz normal bis zur Tür.

Mekkadrill  19.06.2016, 01:12
@Messkreisfehler

nein ist es nicht..

Zusatzleistungen:

Elektrogerätemontage inkl. Herdanschluss

Steinplattenbearbeitung mit Spezialwerkzeug (auch Granit)

Aufbau barrierefreier Küchen

Zusatzarbeiten (Nachbearbeitung und Nachbesorgung fehlender Zubehörteile)

Mekkadrill  19.06.2016, 01:14
@Mekkadrill

der Fragende Hat etwas Bestellt und das mit sicherheit von einem Händler bzw. Geschäftskungen, dieser bietet DHL 2- Mann Handling an.

darin inbegriffen ist die Lieferung bis zum Finalen Stellplatz der Ware.

ist das so schwer zu verstehen ?

Messkreisfehler  19.06.2016, 01:16
@Mekkadrill

Selbstverständlich kostet der 2-Mann Service deutlich! mehr als der normale Speditionstransport via DHL... Aber schreib ruhig weiter, der Fragant kann dich ja dann darüber informieren dass die Lieferung nur bis zur Haustür ging. Der DHL Zusteller der gleichzeit ein guter Freund von mir ist, der gerade neben mir genüsslich sein Bierchen trinkt amüsiert sich auch gerade köstlich...