Melone?

3 Antworten

Würde Kerle entfernen und anfangs weniger geben um zu schauen wie er es verträgt und dann ja, sofern er auch sonst schon Beikost gibst

Gruß Levi m/23

Das sollte kein Problem sein, sofern die Kerne entfernt wurden (& du mit der Beikost gestartet hast)!☺️ Würde ihm erst mal nur ein wenig geben und schauen, wie er darauf reagiert bzw wie er es verträgt.🙈

Ich würde dir zu einem Fruchtsauger raten! Kann ich nur empfehlen und mein Neffe hat es so sehr geliebt!

Das ist kein Problem, du startest ja sicher schon mit Beikost. Achte nur darauf die Kerne zu entfernen und gebe erstmal nur ein wenig, denn manche könnten Ausschlag bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Erzieherin