Erdbeeren?

2 Antworten

Ruhig geben. Dann siehst du ob er eine Allergie hat. Das finde ich gut, das er alles mag. Nur weiter so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde darauf achten, dass sie ungespritzt sind, regional - und nicht an Straßen gepflückt.

monibartsch2003
Beitragsersteller

Oh, darauf haben wir jetzt nicht geachtet. Wir haben die vom Lidl in einem kleinen Pappkarton

Honeysuckle18  16.06.2024, 13:49
@monibartsch2003

Viele Leute reagieren allergisch nicht auf das Obst selbst, sondern auf die Spritzmittel - gilt auch für z.B. Paprikaschoten...

Alles Gute für den Kleinen...;)