Meiung über Trump?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trump verhält sich und ist wohl auch eine geistig nicht normale Witzfigur. Da er aber zum Präsidenten der USA gewählt worden ist und als solcher amtiert, bereitet er mit seiner unberechenbaren, von Wissen und Vernunft befreiten Amtsführung seinem Land nur Ansehensverlust und Schande! Auch seinem Volk spielt er wegen seiner unsozialen und rassistischen Haltung übel mit. Immerhin wird er in die Geschichte eingehen, und zwar als schlechtester US-Präsident und größte politische Null aller Zeiten.

Bleibt gesund und vernünftig!

Arnold

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SoldatDPK  17.06.2020, 17:58

Naja es gab mit Sicherheit noch schlechtere US-Präsidenten

Flinkherz  13.04.2021, 17:50

So ist es !!!!!!!!

Kaiser Trump lebt seinen Traum "Trump First"

Ihm ist wirklich nichts zu schade, damit er eine weitere Amtszeit als Präsident bekommt. Sei es eine "Bestrafung" der WHO, Deutschlands Regierung, Kanadas Trudeau usw.

Er ist nicht schuld an den Versäumnissen bei der Corona-Bekämpfung.

Umweltschutz ist im ein Gräuel. Generell alles was die Wirtschaft hemmt, bekämpft er. Hauptsache die Zahlen sind so gut, dass er den Wählern sagen kann, er sei der beste Präsident alle Zeiten.

Ich halte den für ziemlich beschränkt (nicht unbedingt dumm) und ausserordentlich machtgeil. Dem ist doch jetzt jedes Mittel recht, egal wie, sich an der Macht zu halten, notfalls auf Kosten einer Art Bürgerkrieg wo er den starken Mann spielen kann. Ich werdet schon sehen!

Noch eine Amtszeit, dann wäre das für den zwischen 74 und 78. Na, bis dahin setzen bei dem schon die typischen Verkalkungs-, Demenz- und Altersstarrheitsprobleme ein. Zum Schluss regiert der dann halb verblödet vom Rollstuhl aus, also im Jahre 2024 oder so. Gott der Allmächtige habe Erbarmen!

Kapitalist und trotzdem schlecht in Wirtschaft, empathielos, Rechts-Autoritär, Populismus im Höchststadium, dumm, Rassist, Sexist, Abschaum

Crack  17.06.2020, 15:10

Eines verstehe ich nicht.

Warum steht "dumm" nicht an erster Stelle?

SvenDerSeehund  17.06.2020, 15:14
@Crack

ich dachte es kommt besser wenn das so in Bold aber mitten unter den anderen Sachen steht

SoldatDPK  17.06.2020, 18:00

Schlecht in Wirtschaft aber Milliardär. Aja

SvenDerSeehund  17.06.2020, 18:07
@SoldatDPK

Reicher Vater und deshalb immer wieder von vorne anfangen können.

For real, informier dich über ihn. Er hat nie irgendwas aus dem Nichts aufgebaut. Er hatte immer ein riesiges Startguthaben und hat Firma nach Firma gefickt.

SoldatDPK  17.06.2020, 18:10
@SvenDerSeehund

Aber genau das macht doch einen guten Geschäftsmann aus: was nicht passt wird passend gemacht und die Konkurrenz wird niedergemacht.

SvenDerSeehund  17.06.2020, 18:12
@SoldatDPK

hä eben das hat er nicht gemacht. Er hat immer wieder neu angefangen weil er neues Geld von der Familie nachgekriegt hat. Verstehst du?

SoldatDPK  18.06.2020, 16:40
@SvenDerSeehund
hat Firma nach Firma gefickt.

Hä und wieso schreibst du dass er genau das gemacht hat?