Ist Trump jetzt so legendär wie J.F. Kennedy?

5 Antworten

JFK war schon als lebender Präsident sehr beliebt und praktisch eine Legende. Außerdem wurde er erschossen.

Trump verkörpert beides nicht mal ansatzweise. Er ist lebend sogar ein krasses Gegenteil.

ausreichende Vorarbeit ist dazu notwendig und nichct Pressemeldungen der tageschau wie: Der Kreml hat der US-Regierung indirekt eine Mitschuld für das Attentat gegeben. Der Sprecher des russischen Präsidenten Wladimir Putin, Dmitri Peskow, sagte, der Kreml verurteile Gewalt als Mittel politischer Auseinandersetzungen "auf das Schärfste". Peskow fügte hinzu, es habe schon zuvor "zahlreiche" Versuche gegeben, Trump von der politischen Bühne zu entfernen

Nein, er ist nicht legendär.

Liebe Grüße

Nein, dafür müsste er mindestens bei dem Attentat ums Leben gekommen sein.

Legendär sind höchstens seine Lügengeschichten und Prozesse. Auch zum Märtyrer reicht es nicht, denn er lebt ja noch.

NobelEspada
Beitragsersteller

weil er eben eine lebende Legende ist, immerhin hat er so einen krassen Attentat überlebt....Kennedy nicht

Grautvornix  14.07.2024, 13:56
@NobelEspada

Ach, der hat das Geschoss kommen sehen?

Was es alles gibt.

Btw. was meinst du, in dem Fall mit Skill?

Nofear20  14.07.2024, 14:35
@NobelEspada

Es ist ja nicht Trumps Verdienst, sondern nur die mangelnde Treffsicherheit des Schützen, bzw. einfach nur Glück.