Gewinnt jetzt Trump?

3 Antworten

Kann man nicht sagen,

das einzige was man weiß ist das die USA verlieren wird egal wer gewinnt.

Trump wird das goldene Zeitalter einleiten.

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, USA, Krieg)

MasterGano  05.07.2024, 21:45

So wie das erste mal als er Präsident wurde? Ach nein der hat ja komplett versagt

Roguerouge  05.07.2024, 21:47
@MasterGano

Er war näher am Frieden mit Nordkorea und Russland, wie lange nicht mehr.

MasterGano  05.07.2024, 21:50
@Roguerouge

USA hat aktuell Frieden mit beiden dieser Staaten. Eine sehr unsinnige Aussage von dir.

Roguerouge  05.07.2024, 21:52
@MasterGano

Die Lage ist angespannter denn je und dazu auch noch, haben Nordkorea und Russland einen Pakt geschlossen, aber spannend, wie du dich da nun herausreden wirst.

MasterGano  05.07.2024, 22:53
@Roguerouge

Kein Land der Welt traut sich die USA anzugreifen. Ich weiß nicht wo du den Quatsch her hast den du dir hier ausdenkst.

Roguerouge  05.07.2024, 22:54
@MasterGano

Nicht meine Aussage. Zu Trumps Zeiten gab es nur nicht die Spannungen, wie es sie heutzutage gibt.

MasterGano  05.07.2024, 23:07
@Roguerouge

Mit dem Biden direkt zu tun hat? Vermutlich nicht viel, sind auch nur 4 Jahre.

Yakuzi
Beitragsersteller

Beide Unfähig

Roguerouge  05.07.2024, 20:26
@Yakuzi

Trump hat viel geschafft, erst mal wieder angekommen, werden viele Dinge sich bessern.

Gewinnt jetzt Trump?

Davon gehe ich bislang nicht aus.